Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 29. Mai 2013

Allianz weggeluncht, kommt dafür Büge?

Die Allianz der Mitte, aufgegangen in der Deutschen Konservativen Partei, scheinen derzeit eine kleine Revolte zu planen.
War gestern noch eine neue Facebookseite "Allianz der Mitte" neu gestaltet worden, ist sie heute nicht mehr auffindbar. Die Allianz scheint nicht mit der Deutschen Konservativen im Einklang zu sein, denn es rummoren immer mehr Mitglieder.

Im Gegenzug lässt die Konservative Partei feiern. So schreibt Alexander Wettermann am 24.05.:
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende

Dieser Mann wird bei uns Mitglied
Gemeint ist der bisherige CDU Politiker und Sozial-Staatssekretär Michael Büge, der wegen seiner Mitgliedschaft in einer Burschenschaft gehen muss. Der Gothianer muss seinen Schreibtisch bis zum 30.Juni leerräumen. Ob aber die Deutsche Konservative Partei das Zugpferd wirklich zu sich ziehen kann, darf bezweifelt werden. Von Herrn Büge gab es uns gegenüber noch keine offizielle Antwort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails