Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 23. April 2013

Endlich: Jobalternative für Merkel

Nun, ehrlich: Frau Dr. Merkel hat ihre Berufung verfehlt. Oder aber es war ihre Berufung den Deutschen und Europa in Unruhe zu bringen, sie um Ersparnisse und Ziele zu bringen. Nun ist es aber Zeit für einen neuen Job. Und sie könnte ihren Lieblingsvierrädigen Freund, den derzeitigen Geldverbrater Dr. Schäuble gleich mitnehmen.

Das Volk würde sich freuen, auch wenn beide nicht ohne Rückfahrkarte auf dem Mond landen: Der Mars ist doch die Alternative in der konstruierten Alternativlosigkeit des Merkelregimes, oder?


Mars One, eine niederländische Firma plant derzeit auf dem Mars eine neue Kolonie zu errichten, vermeldet die Welt online.
Dafür suchen die "fliegenden Holländer" seit dieser Woche über ihre Website Bewerber, die auf dem Roten Planeten ein neues Leben starten wollen. Der Trip birgt viele und heute noch unbekannte Risiken und hat vor allem einen Haken – es gibt kein Rückflugticket. [...] "Nur die Menschen wieder zurück auf die Erde zu bringen, das schaffen wir mit der verfügbaren Technik nicht." Wer die von "Mars One" veranschlagte sieben Monate dauernden Reise zum Erdnachbar unternimmt, muss dort bleiben. Für den Rest seines Lebens.
Die wenigsten Deutschen würden sich über diesen Haken beschweren, würden beide selbsternannten Vorbilder Europas sich bewerben und angenommen werden.
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende
Doch es gibt bereits über 10.000 Interessenten. Da haben es die beiden Deutschen schwer. Doch sie könnten punkten. Allein wenn RTL daraus eine Sendung macht: DSDMB "Deutschland sucht die Marsbewohner". Selbst bei 5Euro pro Anruf - das Team Merkel/Schäuble hätte die Nase vorn. Und offiziell sind sie ja kein Paar, denn
"Wir werden definitiv keine Paare zum Mars schicken", sagt Lansdorp und zerstreut gleich die Hoffnung einiger Kandidaten, sie könnten mit Ehefrau und Kinder auf den Mars auswandern. "Das würde einfach nicht funktionieren."
PS: Auch Merkel alleine auf dem Mars wäre eine Variante. Schließlich sind doch M&Ms (Merkel und Mars) lustige Süssigkeiten, verspricht uns die Werbung ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails