Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 22. April 2013

Die "Grüne" Messlatte

(Beitrag übernommen vom Facebookauftritt der Aktion Linkstrend stoppen e.V.)

||Ob der thüringische Gerstensaft "Braugold 1888" geschmacklich mit anderen Biermarken mithalten kann, könnte unter Biergenießern einen Meinungsstreit auslösen. Ich habe es noch nicht probiert. Die Grünen offenbar schon. In einer Pressemitteilung regen sie sich über die Zahl 1888 auf, die auf das Gründungsdatum des Brauhauses hinweist, andererseits aber ein Zahlencode bei Neonazis sei. Die 1 steht dabei für "A", und die 8 für "H", die Initialen Adolf Hitlers und das Zahlenpaar 88 steht für „Heil Hitler“. Offenbar besitzen die Grünen noch eine Enigma, die legendäre Entschlüsselungsmaschine der Deutschen Wehrmacht. Darauf muss der unbefangene Biertrinker erst kommen. Die Grünen fordern deshalb, dass die Marke entweder vom Markt genommen, oder umbenannt werden muss.

Ein Konditor in Tübingen, der seit Jahrzehnten sein mit Schokolade überzogenes Eiweiß „Tübinger Mohrenköpfle“ nennt, wird von den Bundesgrünen als Rassist beschimpft. Sprachlich muss man heute vorsichtig sein, auch im Lokal ein Zigeunerschnitzel zu bestellen, ist nicht mehr politisch korrekt. Wer sicher gehen will verlangt ein Fleischgericht nach Art einer mobilen ethnischen Minderheit. Der Zigeunerbaron soll nicht mehr aufgeführt werden und der Negerkönig, der Vater von Astrid Lindgren`s Pippi Langstrumpf, ist künftig ein Südseekönig. Wer kein doppeltes X-Chromosom vorzeigen kann, wird künftig weiblich gemacht, da wird auch vor Gott keine Ausnahme gemacht.


werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende
Da ist es gerade zu wohltuend, dass der Urgrüne Rezzo Schlauch seine barocke Leibesfülle in der BILD-Zeitung vor einem üppigen Buffet ablichten lässt und herzhaftet an einem Hummer knabbert. Im Playboy, eine Zeitschrift, die bei grünen Feministinnen nur wenige Abonnenten aufweisen kann, lässt er wissen, dass er den Müll nicht trenne. Denn: Wer zweimal seinen Hausmüll trennt, gehört schon zum Establishment.||

Mal schauen, wann es dem Goldbrand mit einer ähnlichen Zahl an den Kragen geht; oder in der Chronik genau dieses Jahr gestrichen wird. Oder Hamburg sein KfZ Kennzeichen (HH) verliert ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails