Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 23. März 2013

Linke prahlen mit Anschlag

||In der Nacht von Freitag auf Samstag, den 23.03.2013, erleicherten wir das mobile Fortbewegungsmittel von Claus Schaffer um zwei Reifen und verschönerten im Gegenzug sein Auto mit einer neuen Lackierung. Zusätzlich dazu wurde der Rechtspopulist von Mittwoch auf Donnerstag  in seiner unmittelbaren Nachbarschaft geoutet.||
heisst es auf der Seite https://linksunten.indymedia.org/de/node/81956

Schaffer, Mitglied der Kleinstpartei "Die Freiheit", soll für den Internetauftritt der Partei von Schleswig Holstein gewesen sein. 
Offensichtlich hat Schaffer mit einem Anschlag auf seine Person, seine Familie und seine Werte nicht gerechnet. Auf der offiziellen Seite der Freiheit S/H ist seit heute zu lesen:
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende
||Ich habe mich in der Bürgerrechtspartei für mehr Freiheit und Demokratie DIE FREIHEIT stets auf dem Boden unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung engangiert. Ich habe Missstände in Politik und Gesellschaft stets kritisch und mit moderaten Tönen deutlich gemacht und trat zu jeder Zeit für eine vermehrte und vor allem wahre, nämlich eine vom Volk gelenkte Demokratie ein.  Diesen anti-demokratischen Kräften die Stirn zu bieten und meinen außerparlamentarischen Kampf mit demokratischen Mitteln fortzusetzen fiele mir allein leicht, ich kann diese Entscheidung aber nicht auch für meine Familie treffen und ihr somit diese permante Last aufbürden. Aus diesem Grunde beende ich meine politische Arbeit in der Bürgerrechtspartei für mehr Freiheit und Demokratie DIE FREIHEIT und ziehe mich aus allen mir anvertrauten Ämtern zurück.
Allen Freunden und Mitgliedern der FREIHEIT möchte ich für die Unterstützung danken und bitte um Verständnis und Akzeptanz für meine Entscheidung.
Claus Schaffer||
In was für einer Zeit leben wir eigentlich? Anschläge auf das Leben und auf die Werte der Vertreter von bürgerlichen, freiheitlichen Kleinstparteien, ob Pro oder Freiheit. Ist das das Demokratieverständnis der Linken?

1 Kommentar:

  1. Da haben diese roten Nazis es ja geschafft! Terror überzieht das Land und die armen Bürger werden alleine gelassen. Es nimmt schon krankhafte Züge an und wird mitlerweile gefährlich wenn man die "falsche" Gesinnung hat bzw vertritt! Ist dies ein freier, demokratischer Rechtsstaat?

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails