Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 5. März 2013

Gruppen, Veranstaltungen auf Twitter und Facebook

Werbung ist teuer und trotzdem hat man es nötig. Unsere Zeit lebt von Werbung, von Empfehlungen, von Verbrauchsdiktaten. Doch irgendwann ist das Mass voll.
Bei Twitter fing es an - statt Gespräche oder interessante Links liest man mitlerweile fast nur noch MLM-Angebote, SEO-Marketing oder sonstigen Verkaufskram bis hin zu den Partnerlinks von Amazon und Konsorten. Nicht dass ich etwas gegen Werbung als solches hätte, aber wenn nur noch Reklame einen entgegen weht, wird es öde! Und Werbung ohne eigenen Inhalt, ohne Interessenanalyse -> Pfui!
Bei Facebook entwickelt sich die gleiche Linie. Täglich werde ich in Gruppen reingesetzt oder für Veranstaltungen eingeladen, die mich nicht tangieren. Statt zu überlegen, wer von den Facebook"freunden" wirklich passen könnte, wird per Giesskanne gegossen in der Hoffnung das der Tropfen irgendwen trifft.

So - Freunde - macht es keinen Spass mehr!
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende
Ich weiss nicht, wie man sich diesem Trend entgegenstemmen kann. Aber vielleicht habt ihr einen Rat, ohne das man sich von Twitter, Facebook udgl. abmelden muss.

PS: Damit meine ich keine Beiträge, die mich auf interessante Zeitungsbeiträge, Blogtexte, Webseiten bringen! Diese bitte gern weiter an mich senden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails