Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 6. März 2013

Billy Six in Freiheit

Der Syrien-Reporter der JUNGEN FREIHEIT, Billy Six, ist frei. Er wurde am Dienstag von syrischen Behörden an die russische Botschaft in Damaskus übergeben. Six war kurz nach Weihnachten von syrischen Regierungseinheiten festgenommen worden.
Die Hintergründe können Sie hier nachlesen.

Wir freuen uns mit den Kollegen und fordern eine internationale Abmachung, dass Reporter, Ärzte und Helfer ihrer Berufung überall und unabhängig nachgehen können. Vorerst aber: Willkommen zurück in der Freiheit!
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails