Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 7. Februar 2013

Ein Fall für die Staatsanwaltschaft!

Gestern war ich mal wieder unterwegs. In einer Fußgängerzone las ich an einem Geschäft einer bekannten Markenwarenverkaufskette:
"Kids Sale!"

Ich dachte die Eurokrise ist vorbei. Dies scheint beim Einzelhandel noch nicht durchgesickert zu sein. Und es ist ja immer gut, ein zweites Standbein zu haben... aber Kinder zu verkaufen, ist das wirklich die Lösung?
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende

Ich frage mich, wie soll der politisch korrekte Bürger überhaupt so ein Kind kaufen?
"Bitte das kleine schwarze von dahinten?" dürfte die Verkäuferin, die letztens grün gewählt hat nicht wirklich gefallen. "Den Rotzbuben oben links - kann ich den bei Nichtgefallen umtauschen?" ist auch so eine nicht-politisch-korrekte Frage...
Oder liegt es einfach nur daran, dass ich die Klebereklame am Schaufenster nur wieder falsch verstanden habe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails