Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 17. Januar 2013

Und sie hängen doch!

Asche über mein Haupt ...

Nachdem ich gestern schrieb, ich hätte bisher noch kein Plakat von "Die Freiheit" im Niedersachsenwahlkampf entdeckt, so wurde ich am späten Abend eines besseren belehrt. In Braunschweig sah ich einige dieser Exemplare:
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende


Nun sind Grafiken immer Geschmacksache - aber ich verstehe die Schwarz/Weiss Malerei der Freiheit nicht. Vor allem fragte ich mich, wie soll man dem Wähler die Aussage beim Vorbeifahren erklären? Aber da werden sich die Verantwortlichen der Partei schon ihre Gedanken gemacht haben - hoffe ich doch zumindest.

Ob es anderen anders ergeht? Wir werden dies am 20.01. erleben, wie viele Menschen sich noch an den Wahlaussagen der, nach eigenen Aussagen liberal/konservativen, Partei erinnern.
Dennoch: Postkarte oder Handzettel habe ich bisher noch nicht bekommen. Vielleicht kann mir ja ein Leser weiterhelfen? Schließlich kamen bisher, laut Angabe der "Money Bomb"seite der Freiheit, für den Wahlkampf 13.343,51 EUR  (Stand 16.01. 21:00h) an Spenden zusammen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails