Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 2. Dezember 2012

süsse Piraten

Leider ist mir nicht bekannt, ob folgender Brief echt ist.

Wenn doch, so kann man dem Schoko-Konzern nur einen sehr guten Umgang mit potentiellen Dieben bescheinigen. Gerade wenn man bedenkt, dass man allein vom Rechtssystem her, seine Schutzmarke verteidigen muss. Ansonsten hat man den Schutz verwirkt. Andererseits ist es doch gerade für die Piraten ein  gefundenes Fressen, da man doch gegen solche und ähnliche Schutzmarken und Urheberrechte aktiv werden wollte. (Ja, damals, als die Piraten noch Piraten waren und sich nicht um Presse, Posten und Popöchen stritten)
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende

Da die Piraten Niedersachsen unter "ideenkopierer.de" antreten und den Wähler auffordern wollen, dass man Wahlprogramme statt Wahlplakate lesen, die Wahlen retten soll und einfach mal dürfen darf; bleibt die Frage, ob sie auch eigene Ideen entwickeln können. (So wie damals als die Piraten noch Piraten waren und sich nicht um Presse, Posten und Popöchen stritten)

Viel eher erscheint den Niedersachsen die Piraten als Ideenkopierer die Diebesgut auf Pappe leimen. Sollten die Piraten damit wirklich Prozentpunkte gewinnen, so dürfte auch den Nachbarländern klar werden, warum Wulff in Niedersachsen Ministerpräsident war oder warum in Niedersachsen es so schwer ist Optimismus zu finden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails