Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 17. Dezember 2012

Statt Vernunft Beschimpfung

Bereits am Samstag stellte ich die Frage, "Wo war die Freiheit". Ein Beitrag der bei den niedersächsischen Parteimitgliedern nicht gut ankam. Statt auf die konstruktive Kritik einzugehen, wurden auf Facebook Vorwürfe und Halb- (um nicht zu sagen Un-) Wahrheiten herausposaunt.

Dabei hätte man den Beitrag vernünftig in Parteikreisen ausdiskutieren können und Lösungen suchen können, warum und wieso man nicht dabei war sowie darauf aufbauen können, dass dies nicht wieder passiert.
Aber vielleicht sind da meine Erwartungen einfach zu hoch?

Wenn man dann, abseits des Diskussionsstranges dann noch erfährt, dass Veranstalter seit Wochen auf Zusagen warten oder aber am Telefon abgeblockt werden, dann muss man sich fragen, was will die Partei erreichen?

Oder ist dies sogar Absicht? Die Wähler im unklaren lassen und erst nach Weihnachten oder nach Neujahr in den Wahlkampf einsteigen, falls am 21.12. doch die Welt untergehen sollte? Fragen über Fragen, die ich bestimmt nicht beantwortet bekomme. Aber warum sollte gerade ich eine Antwort darauf bekommen. Die Freiheit scheint sich sicher zu sein, dass man genügend Prozentpunkte mit eben jener Taktik einfährt. Ob es dann nur um Gelder geht oder ob man wirklich politische Veränderungen herbeischaffen will, bleibt für mich - derzeit - noch offen.

Nur eines ist mir bewusst, wer mich; oder andere; beleidigt - wer Un- bzw. Halbwahrheiten herausposaunt bekommt meine Stimme am Wahltag nicht. Egal ob sie CDU, SPD oder eben Die Freiheit heissen!
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails