Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 31. Dezember 2012

Silvesterbraten und -punsch

Bei unseren schweizer Freunden diskutiert man, ob Katze und Hund noch auf den Speiseplan dürfen.
Keine Bange, das Schächten bleibt bei Huhn und Rind erlaubt ...

Für alle die mal so richtig an Silvestern den letzten schweizer Braten futtern wollen, hat der schweizer Eric-Oliver Mächler Euch ein Rezept online gestellt:

Guten Hunger - KLICK hier!
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende
Somit wünschen wir einen guten Rutsch - mit der Tradition von Ekel Alfred (Silvesterpunsch) dem Dinner for one - JA heute lohnt sich noch einmal Fernsehen!
PS: Morgen geht es um eine Demokratieabgabe für alle - und um Fernsehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails