Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 14. Dezember 2012

Linkert auf Erfolgskurs!

||Feinschliff für den 21.12. in Halle !Nach 4 Jahren Wettkampfpause nun gleich der zweite Kampf in kurzer Folge. Patrick Linkert bekommt von seinem Trainer den letzten Schliff, um dann am
21.12. im Maritim Hotel in Halle, abermals sein boxerisches Talent und kämpferisches Herz unter Beweis zu stellen. Sein Gegner ist der in vielen Kämpfen erfahrene Marco Angermann, vom hier in Halle beheimateten Boxym von 8M / KSC.
Eines ist jetzt schon sicher, es wird ein heisser Tanz, der auf 8 Runden angesetzt ist.
Die Ghettokämpfer wünschen Dir und Deinem Trainer alles Gute und Erfolg, haut rein !!!||

Obige Zeilen bekam "unser" Berufsboxer Patrick "Pepe" Linkert dieser Tage aus dem Ghettocamp Halle (Commander). Auch am 21.12. wird er wieder in der gelben Hose mit dem Schriftzug des Preußischen Anzeigers auftreten - und mit ein wenig Glück wird sogar sein Kampf auf EUROSPORT übertragen!
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende

Angermann, kein unbekannter - das weiss auch Pepe. Trotzdem, die Chance ist da - und wenn wir alle die Daumen drücken, können wir dem Ex-GBA-Deutschen-Juniorenmeister am Freitag abend feiern! Also einschalten oder ab nach Halle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails