Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 28. Dezember 2012

Jetzt wird's persönlich

Einige der PruzzenBlog-Leser wissen, dass meinereiner "früher" in den Medien unterwegs war. Irgendwie in allen.
Und so manchmal holt einem das Leben ein, zum Beispiel, wenn man persönliche Meinungen zum Abgang eines Radiomenschens lesen darf. Ungemein interessant, anwendbar auf (fast) jede Radiostation. Ob Berlin (Radio100), ob Hamburg (siehe Alsterradio) oder eben München. Aber auch in Belgien (Gruß an Radio Contact) ist es kaum anders. Aber bitte lesen Sie selbst:
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende

http://kingdomofkhan.wordpress.com/2012/12/25/ganz-staad-sei-ein-nachruf-von-ali-khan-uber-radio-fur-munchen-stadt-beliebig-einsetzbar-der-beste-mix-munchens-hitradio-slogan-frei-wahlbar/

Vielleicht wiegen die persönlichen Schicksale in der schnellen Medienzeit weniger - aber aufhorchen sollte doch, das der Hörer, der Zuschauer, der Leser kein Individuum mehr ist. Ähnlich wie in der Politik, es zählt nur noch die Masse, nur noch das große Ganze an Prozenten und Geld. Der Mensch steht hintenan!

Zeit umzudenken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails