Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 15. November 2012

Pro und kein Ende

Wir entnehmen aus der Pro Köln Seite:

Der stellvertretende Leiter des Oberbürgermeisteramtes, Hans-Joachim Mohr, hat am Tage der heutigen Ratssitzung der Fraktion PRO KÖLN mitgeteilt, aufgrund der völlig unbewiesenen Anschuldigungen gegen einzelne Fraktionsmitglieder ab sofort an alle Mitglieder und sachkundigen Bürger der Fraktion PRO KÖLN die Zahlung von Sitzungsgeldern einzustellen.
Die Glaubwürdigkeit aller Fraktionssitzungen, von denen hunderte unter den Augen städtischer Wachleute in extra angemieteten städtischen Räumlichkeiten stattfanden, sei “fragwürdig”, so Mohr in seiner grob rechtswidrigen Anordnung, die einzig und allein den Zweck verfolgt, die Arbeitsfähigkeit der oppositionellen PRO-KÖLN-Fraktion auf Monate hinaus einzuschränken.
Die Fraktion PRO KÖLN wird gegen diesen primitiven Anschlag auf die Gemeindeordnung natürlich umgehend Rechtsmittel einlegen und rechnet mit einer zügigen gerichtlichen Korrektur dieses Willküraktes.
Politisch gesehen wird damit noch einmal deutlich, warum es bei der ganzen Kampagne wirklich geht: PRO KÖLN soll endlich zum Schweigen gebracht werden und die Arbeit der fleissigen und unbequemen Fraktion PRO KÖLN zum Erliegen kommen!
Das Gegenteil wird aber der Fall sein, wovon sich jeder Bürger auf der heutigen Ratssitzung ab 15.30 Uhr gerne ein eigenes Bild machen kann. Bereits ab 15.00 Uhr findet vor der Ratssitzung eine Mahnwache der German Defence League unter dem Motto “Freiheit für Jörg Uckermann” statt.

werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende

Fragen wir wiederholt, ob da ein System hinter steckt um politische Gegner mundtod zu machen? Fragen wir an dieser Stelle erneut, ob wir ähnliche Versuche in Deutschland nicht schon mehrfach "erlebten" - in Geschichtsbüchern teilweise nachlesbar. ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails