Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 21. November 2012

Ex- Deutscher Junioren Meister wieder im Ring


Der ehemalige deutsche Juniorenmeister der GBA stellt sich wieder in den Ring. Trotz langer Abstinenz wird sein Gegner am 24.11. im Hexenkessel (Kassel) kein leichter: Mohammed Rasuli.


werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende

Der 1978 in Afghanistan geborene Rasuli kämpfte bereits gegen Thomas Hengstberger - und gewann. Auch gegen Sebastian Sylvester stand er im Ring. Die Kampfstatistik: 21 Kämpfe 14 Siege (davon 5 durch K.O.), 4 Niederlagen und 3 Unentschieden
Linkert hingegen zeigt in seinem Kampfrekord nur 5 Kämpfe an.
Doch Statistik ist nicht alles: "Ich weiss ich kann es schaffen!" sagte Linkert im Gespräch mit dem Preußischen Anzeiger. Und wir wissen, woher diese Zuversicht kommt: Zum einen leben todgesagte länger - zum anderen trainierte Patrick PEPE Linkert im Proficamp von Halle, unter der Leitung des Commanders. Sein Trainer Maik Wollschläger.
Linkert wird auf der Veranstaltung für den Preußischen Anzeiger werben! Auch deshalb sollten viele den sympatischen, immer noch jungen, Boxer unterstützen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails