Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Mittwoch;

... schon vergessen?
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende
www.preussischer-anzeiger.de : Der Eurokampf
und weitere Themen

Nachdem die Richter versagten und die Experten nicht mehr wissen, wie man den Eurogaul richtig aufzäumt, ist guter Rat rar geworden. Und teuer noch dazu. Da sagt ein Euro-freu
ndlicher Investor, Deutschland solle aus dem Euro raus - das fordert Volk und gar die FDP, welche man ja nicht unbedingt als Volksnah bezeichnen möchte, schon lange.

Unser Österreichischer Autor macht sich hingegen um Sarrazin Gedanken - und kommt zu (s)einem Schluß, der ebenso nicht viel positiver ist als das Debakel um die Zwangswährung. Dafür hat die EU den Friedensnobelpreis! Von Jubel und Freudenfeier fehlt allerdings jede Spur. Auch und gerade im konservativen Spektrum.

Das sich ein Mann vor dem Reichstag anzündete und Moslems in Braunschweig für die Grabstellen sammeln gehen, ging in der Berichterstattung um den Euro fast unter - der Preußische Anzeiger berichtet in dieser Ausgabe auf Seite 5. Auch die anderen Seiten lohnen sich wie immer zu lesen - und gerade in der Druckausgabe, die sie nach dem auslesen bestimmt mit gutem Gefühl weiterreichen werden.

In diesem Sinne jetzt LESEN!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails