Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 5. Oktober 2012

Fragen von ...

Was ist das alles für ein unerträglicher Schwachsinn.
A., Du hattest geschrieben, dass Du auch einmal Mitglied der CDU warst. Ich arbeite zudem in einem Bereich, in welchem Maulkörbe verteilt werden. Weicht man ab, ist man weg vom Fenster. Es gibt eigentlich keine Meinungsfreiheit mehr. Müssen wir uns fast bis zur Unkenntlichkeit an eine kaputte Gesellschaft anpassen, in der bald jeder gegen jeden kämpft, nur um eine Position zu halten oder um weiter zu kommen? 
Es wird zunehmend klar, dass wir längst im (Gutmenschen)-Faschismus leben. Denn Faschismus hat immer mit Propaganda über die Medien zu tun und die stückweise Aushebelung der Meinungsfreiheit - bis zum kompletten Ende der Meinungsfreiheit. Es kommt darauf an, wie man etwas verkauft. Unter Hitler gab es ebenfalls plausible Gründe, Millionen Juden umzubringen.
Ich befürchte tatsächlich, dass es zu Revolten kommen wird,
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende

 vielleicht nicht zum Bürgerkrieg, aber zu starken Revolten. Denn der Gutmenschenfaschismus zerstört nicht nur unsere Gesellschaft in Deutschland, sondern von Brüssel aus auch die Nachbargesellschaften in Europa:
1. Mit der ungerechten „Schere“ zwischen Arm und Reich, die immer weiter auseinander geht, 2. Mit der Zerstörung der nationalen Identität, 3. Mit der Zerstörung aller natürlichen Werte und der Zerstörung der Familien durch den Wahnsinn des „Gendermainstreaming“ und des Radikal-Feminismus, der die Entweiblichung und Entmutterung der Frauen zum Ziel hat, mit der Folge: Rekordtief der Geburtenrate (und Kampflesbenfussball ;-), 4. Mit der Islamilisierung und der Zerstörung unserer christlichen Werte – und 5. und 6. und 7. …. es wird einige Ursachen für bevorstehende Revolten geben.
Wie oft wird man einer Gesellschaft noch aufzwingen wollen, dass der Islam ein Teil von D ist?
Eigentlich ist es ja nur noch zum lachen!
Aber nach den bevorstehenden Revolten, die es sicher in einigen Jahren geben wird, kann wohl niemand mehr lachen. Denn es wird gelingen, unsere Gesellschaft wieder zu ihren eigenen Werten zurückzuführen und sie aus der Islamisierung bzw. aus dem Gutmenschenfaschismus zu befreien. Auch die Parteien werden sich ihrem Handeln stellen müssen: Wie kann es sein, dass ausgerechnet Parteien wie SPD oder Grüne, die sich einen sozialen Anstrich geben, soziale Werte abschaffen? Wie kann es sein, dass ausgerechnet konservative christliche Parteien versuchen, die konservativen und christlichen Werte abzuschaffen?
Ist das alles geisteskrank, oder reicht mein Horizont nicht mehr aus, um das zu verstehen? 
Muss überhaupt dieser gefährliche Betrug an unserer Gesellschaft erst durch angebliche "Nazis" ins Bewusstsein kommen?
Warum werden sämtliche unserer Werte komplett verdreht? Warum sind zum Beispiel islamistische Radikale, die uns bedrohen und zu Mord aufrufen und unsere Werte komplett aushebeln, „gut“ - und normale konservative Bürger, die das ängstigt und die das kritisieren, „böse Nazis“?
Die Islamisierung ist doch bereits so weit fortgeschritten wie nie, wenn schon vor dem Beschneidungsverbot und dem Mohammed-Video gekuscht wird. Ironischerweise müssen wir selbstverständlich das Video verbieten und die Meinungsfreiheit abschaffen, damit es keine Unruhen seitens der radikalen Islamisten gibt - die wir selbst in unser Land geholt haben und jeden von uns als Nazi stempelten, der das nicht ganz wunderbar fand. In den Achtzigern wäre es doch komplett absurd gewesen, dass sich in unserem eigenen Land irgendwelche Radikalmoslems erdreisten, welche Filme oder Karikaturen wir hier zeigen dürfen, welche Gesetze wir hier schaffen, zum Beispiel zum Schutz kleiner Kinder. Was geht das die Islamisten an? Wie konnte es überhaupt so weit kommen, dass sie sich hier in unserem eigenen Land in unsere eigenen Belange einmischen, mit inzwischen fünf Islamisten-Verbänden, über die sie politischen Druck ausüben? Und dieses Problem soll durch Integration gelöst werden? Anstatt den Islamterroristen einfach mal einen ordentlichen Arschtritt zu verpassen, bis sie in ihren eigenen Ländern landen.

[Verfasser ist uns bekannt - wir danken für die freundliche Genehmigung diesen Beitrag zu veröffentlichen.]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails