Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 13. September 2012

Mit hoher Wahrscheinlichkeit

Es mutet einem böses, wenn das Bundesverfassungsgericht etwas "mit hoher Wahrscheinlichkeit" begründen muss. Es zeigt, dass der Rechtsstaat BRD Probleme mit der politischen Ausrichtung hat.

Eine ähnliche Meinung trägt auch die Konservative Union, auf deren offizielle Stellungnahme wir an dieser Stelle hinweisen. Unbedingt Lesenswert!
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende
Was die Konservative Union nicht ausspricht, was aber viele denken werden: Das Bundesverfassungsgericht machte den Weg frei - den Weg zur Pleite Deutschlands. Auch wenn man über Einschränkungen versucht hat, die Wogen des Unmutes zu glätten. Über eine Erhöhung des ESM-Paketes für Deutschland wird Voßkuhle mit  seinen Kollegen nicht entscheiden zu haben. Denn sie betonten: Der ESM ist eine politische Entscheidung. Ich füge hinzu: "aber keine gute!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails