Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 20. August 2012

T-Shirt Verbot

Bei diesem Sommerwochenende war es ja klar - halb Deutschland, zieht das Nikkie aus ...
Aber in Berlin zogen einige Menschen aus, um ihr Shirt zu präsentieren. Lesen Sie selbst:
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)


:werbung ende
Berlin, 19.08.2012:
||Bei dem heutigen”Tag der offenen Tür” im Kanzleramt demonstrierten mehre Mitglieder der FREIHEIT unter Führung des Bundesvorsitzenden Rene Stadtkewitz mit einem einheitlichen T-Shirt und dem Aufdruck “STOP ESM !” Nach einem längeren Marsch von den Kanzlergärten über die Spreebrücke zurück ins Kanzleramt, auf dem unsere Gruppe von zahlreichen Besuchern gesehen und für diese Aktion mit viel Applaus und verbaler Zustimmung bedacht wurde, wurden wir, im Hof des Kanzleramtes wieder angekommen, schließlich von der Bundespolizei gestoppt. Mit der Begründung Zitat: “Sie dürfen in diesem Haus hier und heute nicht Ihre Meinung sagen” wurden wir energisch und sehr deutlich von der Bundespolizei aufgefordert, welche uns in 15-Mann-Stärke sofort umringte, das Anwesen still und sofort zu verlassen. Man belehrte uns über die begangene Straftat einer nicht angemeldeten Demonstration und führte uns in die Hauptwache des Kanzleramtes. Dort nahm man uns unsere Personalausweise ab und wir mussten in einem Extraraum unter einer 4-köpfigen Bewachung ca. 40 min. warten. Nachdem wir danach mit abermaliger, großer Polizeieskorte bis zum Ausgang des Kanzleramtes begleitet und uns dort unsere Ausweise zurückgegeben wurden, belehrte man uns, dass wir nun im Wiederholungsfall mit einer Haftstrafe bis zu einem Jahr zu rechnen hätten.
Merke: Seine Meinung mit einem T-Shirt friedlich äußern darf man heute nicht mehr. Für eine Gedankenanregung zu der für Deutschland momentan schlechten und in diesem Punkt sogar existentiell gefährlichen Politik der Regierung Merkel, wird der besorgte Bürger unter Haftandrohung des Hauses verwiesen.||
Quelle: http://diefreiheit.org/home/2012/08/die-freiheit-protestiert-gegen-den-esm-im-kanzleramt-bundesvorsitzender-generalsekretar-und-mehrere-vorstandsmitglieder-wurden-vorubergehend-verhaftet/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails