Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 4. August 2012

Nazispiele in London

Erst die Griechin, dann die deutsche Ruderin. PruzzenBlog berichtete hier und hier und hier.
Und jetzt? Jetzt Boxen!

Ich schrieb gestern in Facebook:
"Deutscher Ringrichter wird suspendiert - Der nächste Skandal bei Olympia: Sechsmal schickte ein Japaner seinen Gegner zu Boden - trotzdem verlor er. Der Boxverband korrigierte das Urteil. Eine Denkpause erhält ein deutscher Ringrichter."
schreibt n24 ... Denkpause aha - na soll er sich glücklich schätzen. Hätte er alles ordentlich gemacht und nur einen "falschen" Freund, dann wäre er jetzt zu hause, wie eine Ruderin. Oder hätte er was getwittert, wäre er auch zu hause, wie eine Griechin. Aber er hat ja nur Sportler betrogen. Da reicht eine Denkpause - DANKE OLYMPIA!
werbung:
Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)


:werbung ende
Und nun darf man noch einmal fragen - geht es noch um fairen Sport, um den olympischen Gedanken - oder doch eher um Politik?

Das IOC sollte sich überlegen, obn man so weitermachen will:

Ob es um die Werbekohle geht, um die Nationen, um die (demokratischen) Meinungen -
oder ob man doch den Sport und die Gemeinsamkeiten wieder ins Licht der Fackel rückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails