Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 24. Juni 2012

Und? War es nun so schlimm?

sind Todesopfer zu beklagen oder wenigstens verletzte?
Vielleicht mehr verwirrte?
Oder gar durchgedrehte?

Ist die Welt angehalten, zum aussteigen? Oder drehte sie sich schneller? Sind Pole geschmolzen?
Nichts von alldem? Ich dachte! Nach den Kampagnen gegen ein Werbeblatt, dachte ich

werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)


:werbung ende
die Welt wäre am Sonntag nicht mehr dieselbe.
Aber - siehe da: heute morgen ging die Sonne auf und am Abend wird sie untergehen. Ganz normal -

trotz 60 Jahre BILD und Sonderausgabe.
Trotz rote Briefumschläge ...

Ach Gott,
würde dieser Anti-BILD-Eifer doch in sinnvolle Ziele umgesetzt werden. Links und Rechts standen Hand in Hand, wegen dem "Zionistenblatt", dem "Hetzblatt", der "rechten Gesindelpresse" - und andere Begriffe, die ich lesen durfte/musste. Doch bei ESM, Fisikalpakt oder der Entmündigung des deutschen Volkes, ist diese Zusammenarbeit nicht möglich. Nein, dies wird sogar gebilligt, solange man gegen die BILD wettern kann.

Ich dagegen musste nur auf Taschengeld verzichten:
PS: mir wurde mitgeteilt, dass es SERO noch gibt - zumindest in O-burg:
http://​www.sero-altstoffhandel.de/​annahmestelle_altstoff.html



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails