Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 16. Juni 2012

EU findet Ausweg aus der Wirtschaftskrise!

Endlich - die Politik arbeitet in Hochtouren:
Wie kann man dem Bürger noch mehr Geld abkassieren, ohne dies Steuer zu nennen. Vielleicht sogar so, dass sich der Bürger sogar darüber freut, zahlen zu dürfen?

Na? Kommen Sie drauf?
Sehen Sie, deshalb hat die EU in ihren Führungsreihen nur gute Leute:

werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)


:werbung ende
Denn man denkt derzeit darüber nach, ältere Autos öfter zum TÜV zu schicken. Neue Wagen fahren weiterhin alle 2 Jahre zur Untersuchung - ältere, ab 6 Jahre alte Kfz, dagegen jährlich. Natürlich nur um die Sicherheit auf den Strassen zu erhöhen!

Dies wäre natürlich auch möglich, wenn man jedem Bürger ein neues Auto schenken würde; aber wo kämen wir denn dahin? So zahlt der nichtvermögende Autofahrer; es sei unterstellt dass alle Neuwagenbesitzer vermögend sind (bzw. vermögend beim Neukauf waren); wieder mehr. Irgendwie müssen doch die Pendler, die Lieferanten, die Sonntagsfahrer kaputt zu bekommen sein!
E10 nützte bisher wenig, der Benzin/Dieselpreis reichte nicht aus um die Jungs und Mädels platt zu machen - nun also jährlich zusätzlich gute 100 Euro Ausgaben - das muss doch klappen!

Und ist erstmal der Autofahrer weg, dann kann die EU-Gefolgschaft schneller über die leeren Autobahnen düsen und sich anschauen, wie die Wirtschaft brach liegt. Auch so überwältigt man die Wirtschaftskrise! Wenn nichts mehr wirtschaftet, kann auch nichts mehr kriseln...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails