Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 14. April 2012

Politische Zwillinge

Während halb Deutschland, die andere Hälfte ist noch im Tiefschlaf, bibbert, hofften die sexuell triebigen auf Erfolg. Aber der Reihe nach:

Das ESM / Fiskal Debakel scheint zu kommen, ohne Rücksicht auf Volk Verluste. Nur wenige Politiker scheinen Summen und Hintergründe zu stören. Unter anderem die Linke und einige Köpfe von CSU und FDP. Der Freiheitsliebe-Blog berichtet.

Doch den sexuell triebigen Politikern scheint die Geschwisterliebe wichtiger zu sein.
Berichtete ich doch hier schon ein-, zwei und mehrmals über die Tendenz der Piraten, was auch häufig kommentiert wurde, haben die Grünen ihre Grundtendenz wiedergefunden.

werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)


:werbung ende

Nicht nur eine Kopftuchgesellschaft möchte man sein, sondern auch eine Gesellschaft voller Liebe. "Deine Eltern waren ja Geschwister" ist so kein Schimpfsatz mehr. Nichtmal wenn beide Brüder oder Schwestern waren. So erzieht man sich die unheilvolle Jugend ...

Nun war aber der europäische Gerichtshof für Menschenrechte anderer Meinung:
Inzest bleibt verboten!


Ein gutes Urteil für die BRD. Auch wenn jetzt Grüne und Piraten bestimmt darauf ausschweifen, dass in der Türkei Inzest erlaubt sei. Sogar in Frankreich gut 200 Jahre gefördert wurde - allerdings seit 2010 wieder verboten wurde. Ob uns wirklich z.B. die Türkei als Vorbild dienen sollte? Wenn ja, dann für eben jene Inzestunterstützer mit allem. Angefangen vom Homosexuellenhass bis hin zum rituellen Moscheegang inklusive des dortigen Demokratieverständnisses. Wer A sagt, muss auch den Rest ertragen!


ZEIT für HIRN!
16046598-23020424 Jetzt stöbern gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails