Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 16. April 2012

Personenkult?

Ich könnt es ja verstehen, wäre sie eine Badenixe ala Pamela. Aber nahe der Ostsee gibts keine Surfboardtragende Mädels. Da hilft auch kein Dr.-Titel. Nicht einmal wenn er echt ist.

Trotzdem:
Über 128.000 Euro sollte der alte Golf kosten, den Frau Dr. Merkel vielleicht schon mal fuhr, aber auf jeden Fall besessen hatte. Doch:
Ein paar Minuten vor Auktionsende war aber plötzlich Schluss. Die Versteigerung war bei Ebay nicht mehr auffindbar.
berichtet die BILD.

Leonie Bechtoldt, Pressesprecherin von Ebay, sagte BILD.de: „Wir haben die Auktion gelöscht zum Schutz des Verkäufers!“ Sämtliche Bieter hatten sich als Spaßbieter herausgestellt, seriöse Angebote waren nicht dabei. Zwischenzeitlich hatte Ebay schon eine Bieterliste eingeführt, danach kamen keine neuen Gebote mehr.
Aber, wer wirklich Interesse hat, der hat noch eine Chance:
werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)


:werbung ende

Laut Ebay plant der Verkäufer am Wochenende einen erneuten Anlauf, den alten Golf der Bundeskanzlerin zu verkaufen. Diesmal von Anfang an mit Bieterliste, um Spaßbieter fernzuhalten.
schreibt besagtes Onlineportal der Tageszeitung.

Ich für mein Teil spare da lieber auf das Surfbrett von ... na Sie wissen schon!


ZEIT für HIRN!
16046598-23020424 Jetzt stöbern gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails