Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 22. März 2012

Baden-Württemberg bekommt Alternative

Die Pressemeldung liest sich fad:
Nach erfolgter Fusion zwischen den Parteien Allianz der Mitte und der Deutschen Konservativen Partei auf Bundesebene haben sich nach der Gründung bzw. Neuformierung der Landesverbände Schleswig-Holstein und Niedersachsen nun auch die Mitglieder in Baden-Württemberg zusammengefunden, um einen neuen Landesvorstand zu wählen.

Bei der gut besuchten Wahlveranstaltung in Herbolzheim war neben dem stellvertretenden Bundesvorsitzenden Bernhard Leusmann aus Baden-Württemberg auch der Bundesvorsitzende Dieter Jochim aus Berlin anwesend, der in seinem Grußwort zum Ausdruck brachte, dass die Zeit des bürgerlichen Konservatismus angebrochen sei, um den von den etablierten Parteien enttäuschten Wählern eine neue Möglichkeit aufzuzeigen. "Es ist jetzt an der Zeit, sich wieder an unsere christlich-abendländische Kultur und deren Werte zu erinnern und diesen zu ihrer ursprünglichen Bedeutung zu verhelfen" so Jochim.

Im anschließenden Wahlgang wurden gewählt:
Zum Landesvorsitzenden Herr Karl-Heinz Schappert,
als stellvertretende Landesvorsitzende wurden gewählt,
Herr Josef Disch und Herr Manfred Laukemann
zum Landesgeschäftsführer Herr Johannes Schwefel


In seinem Schlusswort brachte der neu gewählte Landesvorsitzende Karl Heinz Schappert zum Ausdruck, "Wir haben kein Geld für Schulen und Ausbildung, kein Geld für Rentner, kein Geld um unsere Straßen in Ordnung zu bringen, wir müssen zusehen wie die Armut in unserem Deutschland zunehmend größer wird. Damit sich endlich in unserem schönen Deutschland etwas ändert, wollen wir uns die Hand reichen und eine politische und geistige Wende herbeiführen, mit dem Namen Deutsche Konservative."
 


werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

n-tv go! 150x49

:werbung ende

Und doch, so fad ist es gar nicht. Denn eine Alternative aufzubauen, macht sich nicht von selbst. Zumal bisher immer rechts von der CDU mit braun gleichgesetzt wurde. Etwas das bei der Konservativen Partei nicht funktioniert.


ZEIT für HIRN!
16046598-23020424 Jetzt stöbern gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails