Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 3. Februar 2012

witzlos

Was hatten wir schon im Leben zu lachen!
Kennen Sie noch den: Wie geht der polnische Triathlon? 1) laufen 2) ... oder den: In Dubai haben se' Geld wie Sand ... oder Wie viele Ostfriesen braucht man um eine Lampe auszuwechseln ... oder Steht eine Familie Schwarze vor einem See und eine gute Fee fliegt vorbei und säuselt, wer an das andere Ufer schwimmt wird weiss ... oder ... HALT! STOPP!

Aus vor bei mit Polen-, Araber- und Blondinenwitze. Schliesslich ist der deutsche Ausländer Migranten- und Genderfreundlich! Oder?

werbung:



Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

n-tv go! 150x49

:werbung ende
Dürfen wir überhaupt noch solche und ähnliche Witze machen? Oder gar noch darüber lachen?
Vor allgegenwärtiger politischer Korrektheit traut man sich heute gar nicht mehr diese Witze laut weiterzusagen, oder gar darüber zu grinsen. Erst recht nicht, wenn es um Religionen - ausgenommen die Christen - geht.
Ausgenommen sind ferner Holländerwitze. Und Lachgeschichten, die uns selbst belasten. Aber letztere klingen meist blöd.

In einer Zeit also, wo Schwule sich selbst schwul nennen und dunkelpigmentierte Menschen sich selbst Neger und Nigger schimpfen, ist die Auswahl der Witzpalette eng geworden. So bleibt nur noch treffen sich zwei DeutschInnen und reden über die Politik und tun danach etwas um diese zu ändern. Lachhaft, oder?


(gesendet 2009 !!! im rbb - ob dieser Text heute noch beim Chefredakteur durchginge?)

Also HaPe - Witzigkeit kennt Grenzen, trotzdem das Lied war toll ;)





ZEIT für HIRN!
16046598-23020424 Jetzt stöbern gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails