Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 28. Februar 2012

Sacha Korn im Gespräch und in der Doku

Sacha Korn, Künstler, Musiker und umstritten. Deshalb hat sich der Preußische Anzeiger mit ihm, seiner Person und seiner Musik auseinandergesetzt. Herausgekommen ist ein sehr interessantes Interview - über 2 Seiten.
So spricht er über Parteipolitik:
Parteipolitik, angefangen von der CDU, CSU, FDP, LINKE, bis zu den GRÜNEN & ihrer Untertruppe, den PIRATEN sind für mich ein riesiges Sammelbecken verschieden farbig angemalter Jauchegruben, die sich gegenseitig den Dreck unter den Fingernägeln vorhalten.


werbung:




Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

n-tv go! 150x49

:werbung ende
Zum umstrittenen aktuellen Video, welches auch auf youtube zu sehen ist, sagt Sacha Korn:
Mein letztes Video habe ich von einem polnischen Filmemacher aus Warschau drehen lassen, schon mal deshalb, um diesem Werk keine deutsche Note zu geben. Es wurde für die BRD auf youtube gesperrt, zensiert. Wie auch immer man das nennt. Interessanterweise findet man wirklich harte Nazi Propaganda überall auf youtube. Aber die sind halt bereits "kategorisiert" .
Sacha Korn ist am 03.03. in Berlin Hohenschönhausen und trifft Funker Vogt. Außerdem stellt er die Dokumentation "Treibjagd" vor, welche ursprünglich für einen Fernsehsender produziert wurde.
Mehr - morgen im Preussischen Anzeiger!

PS: Für "Fans" des Preußischen Anzeigers  gibt es wieder eine Gewinnchance! Hier klicken - und Chance nutzen!






ZEIT für HIRN!
16046598-23020424 Jetzt stöbern gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails