Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 18. Februar 2012

McCartney ohne Ca

Für die Jüngsten unter uns. Mc steht nicht für Emmm Zieh sondern wie bei der Frittenbude mit dem M für Mäc. Und Cartney ist ein Familienname. Zusammen ergibt es einen der Pilzköpfe, einen der Beatles. Eine Gruppe von Musikern, die noch so echte Instrumente in den Händen hielten und spielen konnten. Ausser der Schlagzeuger - aber das erklären wir ein anderes mal ;)

Nun zu denen, die zu ihrer Kindheit weder DS noch Fahrradhelm kannten:

werbung:


Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

n-tv go! 150x49

:werbung ende

Mr. McCartney will nicht mehr kiffen. Er verzichtet ab sofort auf Cannabis als Zusatzdroge zum Tabak. So weit will es die Musik-Fach-Zeitschrift "Rolling Sone in Erfahrung gebracht haben. Im Rentenalter, er ist schliesslich schon fast 70, noch aufhören?

Ja - Vorbildwirkung für sein Kind soll die Antwort sein:
"Wenn man ein Kind großzieht, entwickelt man irgendwann ein gewisses Verantwortungsgefühl, wenn man Glück hat."





Abwarten und Tee trinken ... nicht rauchen! 
Denn auch dieses Kind kommt irgendwann in die Pubertät ;)

ZEIT für HIRN!
16046598-23020424 Jetzt stöbern gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails