Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 22. Februar 2012

Kaum ein Ende gefunden

Hut ab - vor den Autoren des Preußischen Anzeigers. Diese arbeiten, wie meinereiner, selbstlos und unbezahlt an diesem Projekt. Und wenn es sein muss, bis spät in die Nacht! Jeder an seinem PC - mit wahrscheinlich viel Kaffee!
Dazu hier an dieser Stelle ein großer und herzlicher Dank - an alle Mitwirkenden!

Diese Woche wurden es sage und schreibe 7 (im Worten sieben) Seiten! Wobei das Hauptthema natürlich Wulff und Gauck ist. Aber auch andere Themen, wie die Geschwister Scholl - heute am 22. Februar war doch was? -, sind mitverpackt. Und es hätten noch so viele Themen sein können, die wir auf dem Plan hatten - aber Zeit- und Platzmässig nicht mehr schafften. Nächste Ausgabe ist ja auch noch viel freie Fläche vorhanden ;)

Ich persönlich bin gespannt, ob die Leser wirklich volle 7 Seiten Preußischer Anzeiger durchhalten - oder nicht schon früher weitersurfen. Und natürlich, wie jede Ausgabe bin ich auf Bewertung und Kommentare neugierig.

werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

n-tv go! 150x49

Jetzt stöbern gehen

:werbung ende




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails