Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 6. Februar 2012

Heiss heisser -20 Grad

Tja, da schaun sie blöd aus dem Fenster, die Klimaleute. Erzählen sie uns doch seit Wochen, Monaten und Jahren irgendetwas von Erwärmung. Die letzten Winter waren schneeweiss und heute ist es - nicht zum ersten Mal - saukalt.
So kalt, dass Menschen erfrieren! Ein schrecklicher Tod, aber scheinbar ist unsere reiche Welt nicht in der Lage dagegen etwas zu tun - stattdessen retten wir mit 5 Euro im Monat Menschen in Afrika ... aber das ist ein anderes Thema. Zurück zum Klima.

Ich möchte ja gar nicht behaupten, dass es diese Klimaerwärmung um ein paar 0,0X Grad nicht gibt - nach der Eiszeit kommt die Hitzewelle über unsere eisblaue Erde. Aber:


werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

n-tv go! 150x49

:werbung ende
wenn auf Malle schon Schnee fällt, dann macht sich auch die BILD Zeitung Sorgen:
Fest steht: In den letzten 150 Jahren ist es auf unserem Globus um überschaubare 0,8°C wärmer geworden. Der allwissende Weltklimarat der Vereinten Nationen erklärt uns, dass die Erwärmung fast vollständig durch das böse CO2 entstanden sei. Und wenn unsere Abgase schon bisher fast ein Grad Erderwärmung verschuldet hätten, dann würden bis Ende des Jahrhunderts schnell ein paar weitere Grade dazukommen. [...] Wer die Fakten genau prüft, kommt zu einem anderen Ergebnis: Weniger als die Hälfte der bisherigen Erwärmung von 0,8°C geht wohl auf das Konto des Menschen. Mit der anderen Hälfte haben wir rein gar nichts zu tun!
Denn der Hauptschuldige an den Klimaschwankungen ist unsere liebe Sonne!
Hups ... haben wir da etwas verpasst? Doch nicht das Auto, dass die Ökos zum Hauptfeind erkoren? Ist etwa E-Sprit und Ökosteuer für die Katz?
Die Sonne wird nach dem zitierten Bericht immer kälter und
  sie wird die CO2-Erwärmung eine ganze Weile lang neutralisieren und unserem Globus vermutlich eine Abkühlungsphase bescheren. Erst ab 2040 könnte es wieder wärmer werden. Und bis 2100 steigen dann die Temperaturen womöglich um ein halbes bis ein Grad an.
 Die BILD kommt zum Schluss an den Schluss:
Aber die maßlosen Hitze-Prognosen des Weltklimarats sind reine Angstmache!


ZEIT für HIRN!
16046598-23020424 Jetzt stöbern gehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails