Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 5. Januar 2012

Redest Du noch oder sagst du schon etwas?

Herr Bundespräsident Christian Wulff war zu Gast - im Fensehen, genauer bei beiden öffentlich/rechtlichen Anstalten. Und das zeitgleich.
Allein dafür gebührt ihm Respekt.
Ferner schaffte er es in guten 20 Minuten zu reden statt zu sagen. Vielmehr stellte sich der Zuschauer die Frage, was für Freunde die Moderatorin hatte.

Auch wenn jetzt die Politik jubelt, er, der Bundespräsident, hätte an Glaubwürdigkeit wieder hinzugewonnen, sitzt Wulff in einer Flasche, die er sich selbst ausgesucht hat. Wird er, wie der Frosch daraus Quark machen?

Lassen wir uns doch unkommentiert "die wahre Presseerklärung von Christian Wulff" zu Gemüte führen, bitte Herr Oliver Kalkofe:

werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

HitsNet.de

:werbung ende





Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Bis einer heult!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails