Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Donnerstag, 5. Januar 2012

Bild schreibt zurück

Ab heute wird zurückgeschrieben - so liest sich der offene Brief an den Bundespräsidenten Wulff auf BILD.de Online.
Wie war das noch mit, er hätte wieder an Glaubwürdigkeit gewonnen, Herr Bundespräsident?

Da der Herr Bundespräsident auch gestern immer wieder seine Anwälte vorschob, wird es auch diesmal über die Gesetzeskenner gehen - wir hoffen Wulff hat eine gute Rechtschutzversicherung. Denn schliesslich klagt er auch für seine Frau. Doch darüber berichten die Medien leider kaum.

Wulff und die BILD - eine Liebe auf Abwegen ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails