Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 16. Dezember 2011

Wird Henkel Freier Wähler?

Hans Olaf Henkel scheint eine neue politische Heimat gefunden zu haben.
Hatten wir im PruzzenBlog noch vor wenigen Stunden geschrieben:
Man muss sich fragen, ob es nicht Zeit für eine Partei ist, die Euro-kritisch hantiert.
Doch diese Parteien gibt es bereits. Vor allem im konservativen Spektrum. Und diese könnten Erfolge einfahren, wenn Macher wie Schäffler, Andreas Stein oder gar der EX-BDI-Chef Henkel in diesen tätig werden würden. Am besten jetzt, wenn sich die FDP selber das Grab buddelt. Denn ob die FDP, wie einst Jesus, zu Ostern wieder "aufersteigt", darf bezweifelt werden.
macht er jetzt auf Facebook mehr als Andeutungen (s. Ausriss links) :
werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

HitsNet.de

:werbung ende
Liebe Mitstreiter, seit heute gibt es keine parlamentarische Kraft mehr, die dem „alternativlosen“ Eurorettungswahnsinn ein Ende bereiten könnte und uns den Weg in eine zentralistische Fiskalunion“ erspart. Am Montag früh um 7 Uhr (Morgenmagazin ARD) werde ich zu der u.a. Pressekonferenz Stellung nehmen. Es geht u.a. um eine Europa-freundliche aber Euro-kritische Ausrichtung der Freien Wähler. Ab Montag gibt es eine Alternative zu beidem: zum Einheitseuro und zur FDP! Viele Grüße Ihr Hans-Olaf Henkel
Darunter folgt eine Pressemitteilung der Freien Wähler in der es heisst:
 Die FREIEN WÄHLER beabsichtigen zur Bundestagswahl 2013 als liberalwertkonservative Kraft anzutreten und dabei v. a. auch auf Wähler abzuzielen, welche bisher schwarz-gelb gewählt haben. Am 19.12.2011 findet um 10 Uhr im Haus der Bundespressekonferenz, Schiffbauerdamm 40 - Ecke Reinhardtstraße 55, 10117 Berlin, Raum 4 mit Hans-Olaf Henkel eine Pressekonferenz zum Thema: „Alternativen zur Europolitik und zur Parteienlandschaft“ statt.
Nun dürfen wir gespannt ins Wochenende gehen? Und wenn das, was wir denken, stimmt, ist das die beste Wahl?
 


Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Bis einer heult!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails