Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Wir hassen Deutsche

Obige Aussage lässt keine Deutschenfeindlichkeit oder gar Deutschenhass erkennen.
Auch "Scheiß - Nazis"; also eine Aussage, die jemandem unterstellt er wäre Nationalsozialist und Scheisse; scheint nicht Deutschfeindlich zu sein.

Wir kommen darauf, da das Gericht beim Prozess um die U-Bahnschläger einen Hass auf Deutsche nicht erkennen konnte.
Die Täter hätten im Februar d. J.  aus niederen Beweggründen und sogar aus Spaß an der Gewalt gehandelt - 

werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

HitsNet.de

:werbung ende
als sie einen Malergesellen im U-Bahnhof Berlin - Lichtenberg zusammenschlugen. Die heute 15 bis 18 jährigen wurden heute zu Gefängnisstrafen zwischen 4 und 6 Jahren verurteilt. Die Anklage forderte bis zu acht Jahre. Die Täter kommen aus Nigeria, Albanien,  Irak und dem Kosovo, wie die Zeitung Junge Freiheit berichtet.

Ob die U-Bahn nun sicherer ist, darf bezweifelt werden. Dennoch ist etwas gutes zu erkennen. Die Täter müssen ihre Strafe absitzen - und bisher war nichts von wegen "Migrantenhintergrund" oder "schlimme / schwere Jugend" beim Prozess zu erfahren.


Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Bis einer heult!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails