Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 17. Dezember 2011

Gorbatschow warnt vor 3. Weltkrieg

  Soviet General Secretary Gorbachev
in the White House Library
 
 
Photo:  White House Photo Office   

Der Ex-Chef der UdSSR, respektive Russlands, sprach in Deutschland von den Gefahren eines dritten Weltkrieges. Und alle (deutschen) Medien hören weg.

Am 10. Dezember 2011 in München vom Weltkrieg zu reden, scheint gar nicht so abwegig zu sein, zumal besonders Europa wieder in Mitleidenschaft gezogen werden würde.

Doch hören Sie, was der ehemalige sowjetische Staatspräsident sprach:

werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

HitsNet.de

:werbung ende



Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Bis einer heult!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails