Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Freitag, 16. Dezember 2011

Der Untergang

Der Untergang der FDP ist besiegelt. Die ex-liberale Partei ist austauschbar geworden.
Zwar nicht so deutlich, wie von Röslers Mannschaft inklusive Abtrünniger erwünscht, aber das Quorum zur Zukunft des Euros, des ESM, ist gescheitert:


werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

HitsNet.de

:werbung ende


Damit ist Frank Schäffler (erst einmal) gescheitert.
Was bleibt?
Man muss sich fragen, ob es nicht Zeit für eine Partei ist, die Euro-kritisch hantiert.
Doch diese Parteien gibt es bereits. Vor allem im konservativen Spektrum. Und diese könnten Erfolge einfahren, wenn Macher wie Schäffler, Andreas Stein oder gar der EX-BDI-Chef Henkel in diesen tätig werden würden. Am besten jetzt, wenn sich die FDP selber das Grab buddelt. Denn ob die FDP, wie einst Jesus, zu Ostern wieder "aufersteigt", darf bezweifelt werden.


Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Bis einer heult!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails