Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 7. Dezember 2011

20 Cent auf Bewährung

Onur K., durch Medien besser bekannt unter "20 Cent Mörder" wurde nun wegen Mordes bestraft.
Der Mörder, der laut Gericht keine besondere kriminelle Energie in die Tat legte, bekam ... Bewährung und Sozialstunden.
Sie lesen richtig:
Bewährung und Sozialstunden!
So urteilte nun das Hamburger Landgericht.

Das Opfer sei eher zufällig am Faustschlag gestorben und damit sei keine Haftstrafe erforderlich. Das frühere Urteil das eine Haftstrafe vorsah wurde vom Bundesgerichtshof aufgehoben. Haft würde keine erzieherische Wirkung erzielen.
Mildernd wirkte für den 19jährigen Türken ausserdem, dass er derzeit eine Abendschule besuche.

werbung:


Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

HitsNet.de

:werbung ende
Der "20 - Cent -Mörder" hatte 2009 mit einem Freund Thomas M. tot zusammengeschlagen. Thomas M. erlag später seinen Verletzungen im Krankenhaus. Und das alles, weil sich Thomas M. geweigert hatte den Türken 20 Cent zu geben.
Nach der Tat sagten die Täter aus, das Opfer sei mit einer zebrochenen Flasche auf sie zugekommen. Damit wären die Todprügler jetzt Verurteilten selber Opfer und hätten sich nur gewehrt.

Nun kann man über die Justiz sich selbst Gedanken machen. Mit dem richtigen Hintergrund, so scheint es, ist  in der BRD alles möglich. Auch Mord und Freiheit in einem Zusammenhang ...




Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Bis einer heult!

1 Kommentar:

  1. Ohne Emotionen berichten nun auch die "normalen" Medien über den Besucher der Abendschule und das Urteil:

    http://www.mopo.de/nachrichten/-20-cent-mord--onur-k--kommt-mit-bewaehrungsstrafe-davon,5067140,11270944.html

    AntwortenLöschen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails