Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 21. Dezember 2011

2 Jahre und nicht weiser

2 Jahre sind vergangen. Zwei Jahre in denen ich zu- und abnahm, viel gelesen und gelernt habe.
Und doch, eines blieb gleich - mal aktiver mal weniger aktiv: mein Twitteraccount.
Gestern erhielt ich folgenden Tweet:

Zeitvergeudung? Ich meine NEIN! Habe ich doch liebe und nette Leute "kennen"lernen dürfen!
Nun warte ich auf 2 Jahre Facebook ... oder 2 Jahre Google Plus ... oder 2 Jahre Gewicht halten, aber das letzte erscheint mir am schwersten ... welch Wortwitz am Ende ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails