Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 26. November 2011

Willkommen Castor

Alle Jahre wieder
kommt der Atomtransport
wird das Wendland zum Tatort
alle Jahre wieder

Daher lieber Castor, "Willkommen"

Ich kann die Einwohner rund um Gorleben verstehen, dass man diesen Transport nicht haben will, aber ich kann weder die fliegenden Flaschen noch die Gewalt verstehen, die gegenüber den Arbeitern, Polizisten, DRK-Leuten und Mitarbeitern sowie deren Gerätschaften ausufert und ausufern wird. Ebenso den Demonstrations(hinter)grund...

Die BRD ist doch nun, gesetzmässig beschlossen, ein AKW-freies Land. Unsere "Altlasten" müssen wir aber zurücknehmen. Eigentlich ein normaler Ablauf, oder wollen die Anti-Atom-Demonstranten wirklich, dass der Castor auf Frankreichs Wiesen lagert? Am besten am Weinhang, Südlage?

werbung:


Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)


:werbung ende
Also!
Auch den Zug zu blockieren ist unsinnig.
Es kostet Zeit - und Steuergelder. Mehr nicht! Irgendwann kommt das Gefährt in Lüneburg und Dannenberg respektive Gorleben an. Früher oder später - basta.
Um so später, umso mehr könnte das Risiko der Verstrahlung der Umwelt steigen, um so später kostet neben Steuergelder auch Nerven. Und was passiert, wenn einem dort, diese durchgehen?

Also, lasst den Zug, lasst die LKWs und die Mitarbeiter ihren Job machen.
Eure Demonstrationsgrundlage ist seit dem die CDU - Führung sich nach dem Windchen dreht weg.

Oder geht es gar nicht mehr um Anti-AKW und Anti-Atom?

PS: Den Castorticker finden Sie hier.





Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Bis einer heult!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails