Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 27. November 2011

Futterkugel versenkt

Während man sich, nur wenige Kilometer vom Ort des Schreibers, sich heute bestimmt beschimpfen lassen muss (oder schlimmeres) schauen wir von dieser Stelle, auf die ARD,ZDF, RTL und Co. zeigen, weg.
Egal ob Dannenberg und der Castor nun tanzen ... hier geht es um Futterkugeln - und um einen Grünen.

Eine harte Angriffswaffe in Verbindung mit einer Futterschleuder. Und zwar nicht für Fische, sondern für Menschen.
Und hier verweisen wir auf eine externe Seite, welche mit uns nichts - und überhaupt nichts zu tun hat. Wir verweisen Sie darauf, weil, obwohl es schon im Sommer passierte, es aktuell und interessant ist. Zeigt es doch auch, wie kinder- und menschenfreundlich unsere Welt ist.

Wir weisen allerdings darauf hin, dass wir weder etwas mit den Autoren der verlinkten Seite, noch mit den eingeschalteten Anwälten oder ähnliches zu tun haben. Ferner weisen wir darauf hin, dass man uns bitte nicht abmahnt nur weil wir auf eine Seite verlinken, auf die wir keinen Einfluss haben. Sollte trotzdem jemand auf die Idee kommen, so bitten wir höflichst um eine Mail um dieses Vorab und ohne Anwalt klären zu können. Danke.

Und hier nun die verlinkte Seite zu Fischfutterkugeln und Schwimmer.
PS: Wer Geld "über" hat, kann dort sicherlich aushelfen.



Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Bis einer heult!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails