Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 6. November 2011

DM kommt wieder

PruzzenBlog exklusiv:
Aus, wie immer gut unterrichteten Quellen wissen wir, dass die Kaiserin Kanzlerin der BRD nun doch den Auftrag gab, neue Münzen und Scheine zu drucken. Wie jeder Herrscher möchte sich auch Frau Merkel ein Denkmal setzen und sprach mit dem Finanzministerium über die Neuauflage der Deutschen Mark (DM).
Somit könnte man alle verbleibenden Euros in der BRD über Nacht für ungültig erklären und wahlweise nach Griechenland, Italien oder China versenden.
Der Vorteil für alle Staaten: "man sei die Schulden los"
Nachteil für die BRD, man ginge in der Zeit zurück. "Aber," so die Kaiserin Kanzlerin, "wir hätten die Chance das Wirtschaftswunder der 20er und 50er zu wiederholen."

Der PruzzenBlog hat exklusiv die Vordrucke der neuen immerwährenden DM gesehen und druckt diese ab:

werbung:


Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)


:werbung ende
Unser Informant spielte uns diese Beweisgrafiken zu:

Die neuen Münzen:
hier 10 DM der Bananenrepublik Deutschland 

Fünf  Deutsche Mark mit Merkel-Angliz
Einziger Streitpunkt scheint noch die Währungsnennung zu sein. "Ob DM nun Deutsche Mark oder Die Merkel heißt, scheint mir unwichtig. In meiner Region, aus der ich entstamme, merken die eh keinen Unterschied. Ich weiß gar nicht, ob noch eine Person ausser ich dort lesen und rechnen gelernt hat!" lies sich Angela Merkel nicht zitieren.

Wir bedanken uns für die Grafiken bei Jürgen Kron.



Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails