Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 28. November 2011

Die Distel

Die Distel - die stachelige Pflanze war mal ein Begriff für Qualität, statt Lachnummer, zumindest in Berlin. Die Distel zog Menschen aus aller Herren Länder, wie Sachsen oder Mecklenburg, an. Die Distel, in Berlins Friedrichstrasse, muss sich aber nun ihren Platz teilen, denn mitten in Berlin gibt es noch eine - die europäische Distel.
Diese stachlige Pflanzenauszeichnung wurde dieser Tage der Bild- Zeitung übergeben, weil "Bild" :
mit seiner Berichterstattung angeblich die europäischen Bürger gegeneinander aufbringt
wie sie selbst berichtet.

Nun warten wir bis andere Zeitungen ähnliches bekommen, weil sie BRD-Bürger gegeneinander aufbringt.




Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Bis einer heult!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails