Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Dienstag, 22. November 2011

Das Leben ist schön

So ist das Leben - aufregend.
Ein Blick in die "Facebook - Timeline" zeigt es.

Der eine regt sich über Facebook auf, weil irgendwas schon wieder irgendwie ungefragt geändert wurde.
Der andere teilt mir mit, dass Fußballsponsoren böse sind, weil sie Hunde zu Opfern machen.
Der dritte hat persönliche Sorgen mit einem nicht vorhandenen Löffel beim Hotelfrühstück.

Das Leben ist also wirklich zum aufregen.

Einige andere unterhalten sich über die Dönermorde oder Schäubles Rede (siehe Eintrag von gestern - oder ab morgen ausführlich im Preußischen Anzeiger!).

Alle schreiben, reden und machen ... nix!

werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)

:werbung ende

Hier ein Eintrag, dass Moslems mal wieder schlachtend unterwegs waren. Nein keine Schweine oder Hunde in der Ukraine, sondern Buddhisten in Thailand.
Dort eine Meldung von einer Kindesmutter die ihren Neugeborenen aus dem Fenster schmiss.

Kennen Sie den Film, das Leben ist schön?


Irgendwie passend ... oder?


Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Bis einer heult!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails