Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Überlebte Hitler in Argentinien?

Eine der besonders fest sitzenden (Verschwörungs-) Theorien ist immer noch, dass Adolf Hitlers Tod nur vorgetäuscht wurde. Gründe hierfür gibt es genug, auch weil die Siegermächte viele Geheimnisse daraus sponnen, die erst nach und nach aufgedeckt werden.
Sollte Hitler wirklich den Freitod vorgetäuscht haben und mit seiner Frau nach Südamerika gegangen sein, dann müsste nicht nur die deutsche, sondern die weltweite Geschichte umgeschrieben werden. Auch wirtschaftlich würde so manches Konstrukt zusammenbrechen.
Ein sehr detailliertes Interview dazu



werbung:


Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende
findet sich auf der Infoseite des Kopp-Verlages. Der Buchautor Jan van Helsing spricht allerdings nicht nur über Hitler, Eva Braun bzw. Eva Hitler und Martin Bormann. (Adolf und Eva Hitler sollen sogar ein Kind gezeugt haben!) Neben den globalen Verflechtungen bei diesem Thema kommen auch die aktuellen Themen, wie Europa, Finanz- und Eurokrise zur Sprache. Auf jeden Fall ein Gespräch welches sich lohnt nachzulesen!



Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails