Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 10. Oktober 2011

rechts neben der CDU ist DDR?

 Die Blogparteien des Bundesstaates BRD  
Was irgendwie komisch klingt, ist 2011 Realität, denn die CDU ist weder konservativ noch "rechts". Die CDU hat sich als Blogpartei wiedergefunden. Unter Führung einer Ex FDJ Propagandaführerin Bundeskanzlerin.

Nun dümpelt die CSU hinterher. Alles was nicht Blogparteiengerecht ist, also alles was anderer Meinung ist, wird entfernt. Man glaubt es kaum, aber für den Sieg der Nationalen Front des demokratischen Deutschlands - einen Bezirk der EUdssR - muss das wohl sein! Sie denken: "Guter Humor", "witzig" für eine Partei, die sich auf Franz Joseph Strauss oder Friedrich Zimmermann beruft. Doch lesen Sie mal, was die CSU heute schafft:



werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende
Während im Saal Theo Waigel und Horst Seehofer die üblichen Euro-Durchhalteparolen abspulen demonstrieren Mitstreiter der Aktion Linkstrend stoppen und der Echten CSU vor dem Nürnberger Tagungszentrum. Mit unserem Transparent danken wir den mutigen Abgeordneten der CDU, CSU und der FDP, die sich am 29.09.2011 dem Marsch in die Schulden- und Transferunion widersetzt haben. Wir kritisieren die immer kürzeren Halbwertszeiten mit denen irrwitzige Milliardenbeträge, gestern noch zur Rettung von Staaten, heute schon wieder zur angeblichen Rettung von Banken in den Orkus geworfen werden, als ob man Schulden mit immer neuen Schulden bekämpfen könnte. [...]
Von der kritischen Haltung der Basis zu diesem existenziellen Thema scheinen die CSU-Oberen nichts zu halten. Die CSU-Tagungsleitung erteilte der Leitung der Messe Nürnberg die Weisung, uns des Saales zu verweisen, als wir Flugblätter mit der kritischen Haltung zu den endlosen "Schulden-Schirmen" und der Zerstörung unseres Geldwertes verteilen, obwohl 90 % der Parteibasis unserer Auffassung uneingeschränkt zustimmen. Ein absoluter Skandal, der ein ernstes Nachspiel haben wird, da auch Delegierte unter den Betroffenen sind. 

berichtet "die echte CSU".

Das ist also politische Diskussionskultur 2011. So manchen kann das wirklich an die Debatten im Politbüro der SED oder im ZentralKomitee oder gar im Staatsrat der DDR erinnern.

PS: Wen verwundert es, wenn Peter Gauweiler dann knapp sein persönliches Wahlziel verfehlt, wenn Euroskeptiker, Unterstützer udgl. des Hauses verbannt werden...


Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails