Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Montag, 31. Oktober 2011

Meine Zahl in der Welt

Überall redet man vom 7Milliardsten Menschen.
Warum nicht mal vom Mensch Nummer 3.835.446.259?
Nach der Theorie der Stiftung Weltbevölkerung wäre ich das -
plus minus X.

Auf der Facebookseite dieser Stiftung kann man sich nämlich "seine" Zahl errechnen lassen, allerdings nur nach dem Datum der Geburt. Demzufolge relativ ungenau, da ja einige Menschen an einem Tage das erste Weltenlicht erblicken.

Trotzdem, eine gute Idee ;)

PS: In der Zeit des Tippens für diesen Beitrag stieg die Zahl der Erdenbewohner gesamt auf: 7.000.003.636

werbung:


Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails