Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 30. Oktober 2011

Gewonnen!

Ja, ich bin ein Glückskind.
Ich weiss, das hatten wir schon.


Doch jetzt kann ich schreiben, fotografieren und filmen - und das gleichzeitig!

(Das Foto links wurde mit dieser Spionageeinheit erschossen geschossen)




Beim Gewinnspiel von Perfetto Karstadt auf Facebook habe ich gewonnen, und das nur, weil ich Maxwell Smart so genial finde. Nun fehlt mir nur noch Agentin 99 und schon kann ich Johnny English Konkurrenz machen.

Kurz und gut: Danke Perfetto / Karstadt!

werbung:

Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)


:werbung ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails