Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Samstag, 22. Oktober 2011

Das war wohl nix!

Und sie dreht sich doch. Nichts war mit Weltuntergang.
Und wer war schuld? Die Amis? Der TV-Pfarrer?
Nein! WIR!

Ich hatte doch gesagt, dass es nur klappt wenn alle mitmachen:
Gut 200 Nutzer habe ich per Facebook zum Weltuntergang eingeladen, aber nur 13 Zusagen erhalten. 2 waren sich unsicher und 18 wollten nicht. Bei den 184 "ausstehenden Antworten bin ich mir unsicher" Waren es Nichtwähler?  Oder Ignoranten...?

Egal Leute! Wer nicht mitmacht, wird schon sehen, wie es ist allein im All umherzuschweben, während wir alle feiern und zusehen.

Der nächste Weltuntergang kommt bestimmt (hierzu gibt es ja bereits Gruppen in Facebook)!

PS: Ich danke allen, die die FB-Veranstaltung sowie den Aufruf des Pfarrers ebenso amüsiert sahen (und sehen) wie ich. 
PPS: Am gestrigen Abend dachte ich so manches Mal, wie schön ein Weltuntergang wäre ... allerdings nur, als ich auf SPORT1 Frauenboxen ertrug ...
PPPS: gibt es nicht
In diesem Sinne - geniesst den sonnigen Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails