Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Bilder und Emotionen

Dieser Tage wurde mir öfter als einmal gesagt, dass sich so manches meiner Fotos als Poster oder Fototapete gut machen würde.
Nun denn, ich habe einen Anbieter gefunden, der es ermöglicht - und das zu fairen Preisen. Die Qualität scheint sehr gut zu sein - und der Service gut. Also, verschönert Euer Zuhause ;)

PPS: Vier Fotos findet man im Shop von mir ... und hunderte andere ... frohes stöbern.

PS: Macht sich auch als Geschenk schön ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails