Beachten bitte Sie den Preußischen Anzeiger - Ihr Wochenblatt!

Anzeige



der Pruzzen - Preußen - Deutschland - Europa

MeinungsBlog

Sonntag, 18. September 2011

Undank ist der Lohn

Eine kleine Nachricht in der aktuellen Preussischen Allgemeinen Zeitung (PAZ) lässt grübeln.
Da bekommt jemand etwas Geschenkt und statt Danke gibt es ein "Mehr nicht?!"

Das ist so, als wenn man einem Obdachlosen den Euro vom Einkaufswagen schenkt, er aber nach dem Wocheneinkauf greifen will. Es ist so, als wenn man eine Hintz und Kunz kauft, der Verkäufer aber Ihnen gleich ein Abo mit Vorauskasse übergibt.

werbung:



Unterstützen Sie uns auf Facebook
ein Klick und sonst nichts ;)



:werbung ende

Gibt es nicht? Gibt es wohl. Berlins oberster Wahlkämpfer und regierender Bürgermeister bekommt für seinen politischen Verein eine Spende von 5000 Euro - und mault, es sei zuwenig.
Keine gute Wahlwerbung, zeigt es doch, wie Politik tickt:
Die Spende kam von Dr. Sarrazin, den man abschiessen wollte... Aber Geld stinkt bekanntlich nicht - und mehr fordert man dann auch gleich gern.

Komisdch dass man davon kaum in den politisch korrekten Qualitätsmedien lesen durfte.




Sie wollen zeigen, was Sie denken?
16046598-23020424 Jetzt neu: Das Preußenshirt mit der Hymne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Deine Meinung? Her damit!
Bitte beachten Sie, die Meinungen, Kommentare oder Verlinkungen geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Der Autor des Kommentars ist für jeglichen Inhalt verantwortlich!

*

Related Posts with Thumbnails